Supervision

Grundlage meiner Tätigkeit als Supervisorin ist meine verhaltenstherapeutische Ausbildung sowie meine Supervisionsausbildung am Institut für Therapieforschung in München.Von verschiedenen Aus- und Weiterbildungsinstituten sowie durch die Psychotherapeutenkammer Schleswig-Holstein bin ich als Supervisorin anerkannt.


Im Mittelpunkt der Supervision stehen Ihre individuellen Anliegen und Ziele. Klarheit, Transparenz und Wertschätzung sind für mich selbstverständlich.


Ich biete sowohl Fall- als auch Teamsupervisionen an und arbeite sowohl mit Gruppen als auch mit einzelnen Personen. Die Supervision kann Teil einer psychotherapeutischen oder fachärztlichen Weiterbildung sein, der persönlichen fachlichen Weiterbildung dienen oder als externe Supervision in Kliniken oder anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens oder des sozialen Bereiches stattfinden.

 

back