Psychotherapie

Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin. Die von mir angewendete psychotherapeutische Behandlungsmethode ist die kognitive Verhaltenstherapie. Diese Therapiemethode kann zur Behandlung vieler verschiedener psychischer Probleme eingesetzt werden. Die Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit liegen in der Behandlung folgender psychischer Erkrankungen:

 

  • Depressionen
  • Angsterkrankungen
  • Posttraumatischer Belastungsstörungen
  • Zwangserkrankungen


Eine psychotherapeutische Behandlung durch mich ist für gesetzlich und privat Krankenversicherte sowie Selbstzahler problemlos möglich. In der Regel besteht Wartezeit für einen Therapieplatz.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte entweder per Email (wiebkesander@t-online.de) oder telefonisch (0451 58598822).

 

 

 

back